Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent


Advent ...ein Lichtlein brennt.




Einen schönen Erstekerzetag wünsche ich Euch :) Eure Minza





P.S.: Auf Wachs die Kerzen gewachst... 4 Stück. Advent.

  

Kommentare:

  1. ganz wunderbar schön bei dir!
    auf deinem sofa würde ich auch gerne platz nehmen!
    einen schönen ersten advent für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Du, lässt sich mit Freuden einrichten!
      Danke + Dir auch! :)

      Löschen
  2. Sehr gemütlich deine Ecke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, liebe Minza...und so gemütlich und schön es bei dir ist, hast/hattest du das bestimmt...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist sagenhaft. Ich knubbel so gerne von Kerzen das überlaufende Wachs ab, die Versuchung wäre auch hier groß. Was vielleicht auch nicht schlimm wäre, oder?
    Einen schönen ersten Advent, auch für Dich, liebe Minza, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da kannste knubbeln, knubbeln, knubbeln + es bleibt ein Kerzensee (mit Knubbelschollen). :)

      Löschen
  5. Wie schlicht und doch so effektvoll! Ganz kuschelig und festlich sieht es bei Dir aus!

    Ich wünsche Dir einen noch sehr wunderbaren 1. Advents-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. coole einfache idee! sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. wo ist der "gefällt mir" butten zu dem kommentar!!! :-D

      Löschen
    2. :•))) Herrlich + tja, was willze machen. ;)

      Löschen
  8. Therapie für anonyme Wachssüchtige und gleichzeitig Weihnachtsdeko..du bist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Anonyme Wachssüchtige": Wunderbar, weltallerbeste Franse! :))

      Löschen
  9. uh, was für ein guter kranz. und ganz verliebt bin ich grad in das hausregal ...
    gutes adventeln dir, liebe minza.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Adventskerzensee. Die Idee gefällt mir. :-)
    Sie erinnert mich ein bisschen an diese Kerzen in Weinflaschen, die es früher in Kellerbars gab, wo die nächste Kerze immer in den Rest der vorigen gesteckt wurde und die Flaschen irgendwann über und über voller Wachs waren...
    Die Silberkreise an der Wand gefallen mir auch hier. Einfach schön bei Dir.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Adventskerzensee" finde ich vortrefflich. So heißt er nun. :)
      Mal probieren, ob er sich so eignet wie die verwachsten Kellerbarflaschen...
      Herzlichst zurück!

      Löschen
  11. Schön zart kommt dein Advent wieder daher :-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine schön schlichte überquellende Weihnachtskränzelei!

    AntwortenLöschen
  13. grandiose Idee.
    ich hoffe, dein erster war schön!?
    hab einen guten Start in die Woche.
    liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  14. hüpf!
    ......da bin ich und muss breit grinsen ;o)
    GEIL !
    Nochmal liebe Grüße ♥♥♥♥
    von Deiner Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stelle mir gerade vor, wie Du reingrätschtstststst. Tadaaaaa... die Petra is daaaaaa! :) ♥

      Löschen
    2. jaja..tataaaa...und sie is wieder da ♥♥♥

      muss Dir mal auf die Schnelle HALLO sagen ♥

      Ich hab schon Deine tollen, neuen Tassen bewundert, dich um den Schnee und die Plätzchen beneidet, denn meine verfr.....äääh Plätzchen liebenden Kinder haben schon alles aufgegessen-na ja auf irgend jemanden muss man es ja schieben, oder ?!

      Bis garantiert bald
      Deine Petra

      Löschen