Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Frohe Ostern, DIY, Falthase, Hase falten, Hase, Osterhase, Typo, Anleitung, Osterdeko, Deko, Tischdeko

Manchmal kommt Ostern schneller als man denkt. Okay, schneller als ich denke. Das Osterfeuer lodert quasi schon + für die Feiertage steht Besuch an.

Ostern. Irgendwo hatte ich doch... Meister Lampe zum Falten gesehen. Anleitung suchen, finden, ratzfatz nachmachen und schon steht der Hase da und hier zum Nachfalten die ...

Hasen-Anleitung

Nächster Punkt. Tisch decken
. Die Sammeltassen von Tante Elisabeth könnten mal wieder ran an den Tisch. Also goldig. Gold. Eier. Goldeier. Eier kochen, abgekleben, gold sprühen, Bastelbast finden, Nest bauen, fertig. Und hier die ...

Goldeier-Anleitung


Und jetzt kanns los gehen, durchatmen, freie Tage genießen, Osterfeuer gucken, feiern + Euch ein schönes Osterwochenende gewünscht!

Liebe Grüße :) Minza

P.S.: Nach jahrelanger Hasenfaltschule → Manchmal kippt mit der gefaltete Hase vorne über. Abhilfe schafft ein Cent-Stück. Von innen hinten an den Boppes geklebt und er bleibt sitzen.


Frohe Ostern, goldene Eier, Tischdeko, Osterdeko, Dekoration, Tisch gedeckt, Ostern, Eier, DIY, Osternest, Ostereier, Bast, goldbraun, Goldei, Gold


Frohe Ostern, goldene Eier, Osterdeko, Dekoration, Ostertisch, Deko, Ostern, Eier, DIY, Osternest, Ostereier, Bast, goldbraun, Goldei, Gold








Kommentare:

  1. Selten so einen güldenen Eindruck von Ostern erhalten - ich strahle zurück: Sonnige Ostern, liebe Minza!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Hase ist wirklich super...vielleicht bastel ich den noch schnell nach...hier gibt's dieses Jahr nämlich gar keine osterspezifische Deko ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Hase, tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig...

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir güldet es vor Osterschönheit und Freude. Hab ein paar schöne Tage ☼

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ostertisch ist toll. Ganz anders und einfach schön mit Bast und Gold auf Schwarz.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. so schön, wie die eier mit den sammeltassen harmonieren! und der hase ist ein wunderbarer kontrast zum güldenen!
    gefällt mir sehr, liebe minza!

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier würde ich nicht unbedingt essen wollen. Die gesundheitsschädlichen Lösungs und Bindemittel gehen direkt in das Eiweiß über. Guten Appetit!

    AntwortenLöschen