Sonntag, 26. Juli 2015

Grünsonntag

... und sie leben immer noch und mehren sich sogar! Aus ein, zwei pflegeleichten Mitbewohnern ist ne mittelgroße grüne WG mit Gieß- und Putzplan geworden.




Sonntag, 19. Juli 2015

Die Fliegenfreundin feiert!

Diese Woche wird der 4. Bloggeburtstag von meiner Fliegenfreundin Frollein Pfau gefeiert + ich bin dabei + Ihr auch! Warum so dunkel und was für ne Fliege? Steht da. ♥

Gartenbett, nachts im gartenbett, nachts im Garten, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, im Garten schlafen, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer



Sonntag, 12. Juli 2015

Ein Tag in Bildern | 12von12 im Juli 2015

Immer mal wieder lese ich bei meinen Monatsrückblicken in Kommentaren, dass ich doch so viel unternehme, unterwegs bin, was für tolle Sachen.... Nö. Also ja, tolle Sachen! Aber die meiste Zeit, wenn ich nicht arbeite, schlafe und esse, habe ich viele lange Weilen. Und Langeweile, im besten Wortsinn, finde ich wunderbar!

Heute ist so ein Tag.


























Mittwoch, 8. Juli 2015

Bommel, Bommel, Bommeldecke


Bommeln. Als Kind hatte ich dank der Mama rote Bommeln an meinen dunkelblauen Gummistiefeln, sie bommelten so rum bei jedem Schritt. (Ich wiederhole mich, hab ich schomma erzählt, jaja.) Später bommelte es an Tischdecken, an nem bodenlagen Rock mit Glöckchen (es muss so vor ein, zwei Jahren in den 90ern gewesen sein) und gar nicht lang her, als Türchenknauf und in einer "Pinnwand" bei Pinterest schlummerte ein unschönes Foto rum, unschön, aber mit Bommel! Und nach dem Bommeln sah ich das. Jawoll, mag ich.









 

Freitag, 3. Juli 2015

Taschenblumen, Doris Day + Geschmacksverirrung

Manchmal habe ich so Anwandlungen... Sowas wie die Wärmflasche und jetzt mit der Tasche. Da laufe ich von der Geschirrkammer in den Keller und zurück am Wohnzimmer vorbei und suche was passendes für die Blumen und sehe im Augenwinkel eine der (viel zu vielen kaum genutzen Flohmarktfundstück-) Taschen. Freude - farblich perfekt!