Montag, 19. September 2016

Urban Jungle Bloggers: Plantselfie

Urban Jungle Bloggers, Plantselfie, Minza will Sommer, Plantlove, Plantstyling, Dekorieren mit Pflanzen, Zimmerpflanzen, Wohnen in Grün, Fotografieren mit Selbstauslöser, Homestyling, weißer Estrichboden, Interiorblogger, Blogger

So. Ich hab das ja nicht so mit den Selbstportraits. Aber die Sommerpause der Urban Jungle Bloggers ist vorbei, es ist viel passiert, nämlich das UJB-Buch von Judith und Igor → "Grüner Wohnen". Applaus! Es ist großartig geworden, es macht Spaß darin zu lesen, zudem ist es informativ und inspirierend sind die Stylings.

Nuja, nicht so inspirierend, dass ich nicht eine kleine Flaute ob des neuen Pflanzen-Themas abwenden konnte: Plantselfies + wer steckt hinter dem Grün? Oha. Also los, wie et Gabi Strehle sagt: Ob ich das schaffe, der Weg zum Erfolg.

Bitteschön.


Urban Jungle Bloggers, Plantselfie, Minza will Sommer, Plantlove, Plantstyling, Dekorieren mit Pflanzen, Zimmerpflanzen, Wohnen in Grün, Fotografieren mit Selbstauslöser, Homestyling, weißer Estrichboden, Interiorblogger, Blogger

Urban Jungle Bloggers, Plantselfie, Minza will Sommer, Plantlove, Plantstyling, Dekorieren mit Pflanzen, Zimmerpflanzen, Wohnen in Grün, Fotografieren mit Selbstauslöser, Homestyling, weißer Estrichboden, Interiorblogger, Blogger
Urban Jungle Bloggers, Plantselfie, Minza will Sommer, Plantlove, Plantstyling, Dekorieren mit Pflanzen, Zimmerpflanzen, Wohnen in Grün, Fotografieren mit Selbstauslöser, Homestyling, weißer Estrichboden, Interiorblogger, Blogger
Urban Jungle Bloggers, Plantselfie, Minza will Sommer, Plantlove, Plantstyling, Dekorieren mit Pflanzen, Zimmerpflanzen, Wohnen in Grün, Fotografieren mit Selbstauslöser, Homestyling, weißer Estrichboden, Interiorblogger, Blogger

Der Erfolg, der Selbstauslöser und ich, ein Stück in mehreren Akten, ob der Outtakes mit hoher Selbstbespaßungsquote, das bin ich, mit Selbstironie und Sesselqualität, Produkttest unter variantenreichem Beschmiss mit Bestnote bestanden. Geht doch!

Liebe Grüße . Maren

Urban Jungle Bloggers, Plantselfie, Minza will Sommer, Plantlove, Plantstyling, Dekorieren mit Pflanzen, Zimmerpflanzen, Wohnen in Grün, Fotografieren mit Selbstauslöser, Homestyling, weißer Estrichboden, Interiorblogger, Blogger

Kommentare:

  1. Großartiges Plantselfie und super Fotos, Maren!!! Wie immer:-)

    AntwortenLöschen
  2. Très charmant! Und jetzt noch eines ohne Pflanze im Gesicht!
    (ich will die Maren sehen, ich will die Maren sehen, ich will, ich will... :-)

    AntwortenLöschen