Freitag, 21. Oktober 2016

Knallerbsen in schwarzweiß

In letzter Zeit gab es so viel Text zum fairen Kleidungskauf, zum heimischen Bettenbau und mehr Fragen als Antworten zum nachhaltigen Leben samt Otter... 

H
eute, ein Blick auf die Flurkommode. Mehr nicht. 



Lieblingspünktchenvase (links) mit Ergänzungen der letzten Jahre.







Ja, das war's wirklich! Ich kann auch 'kurz'! Den Blumen sei Dank. Und damit habe ich eeendlich mal wieder mitgemacht bei Holunderblütchens Friday-Flowerday. Hallo! :)

Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende! Was macht Ihr so?

Liebe Grüße . Maren


Kommentare:

  1. Ich bewundere erst einmal die schöne Knallerbse und das wunderbar ruhige Arrangement! Und dann starte ich in den Tag! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, dein Vasentrio ist wirklich der Knaller , ich bin hin und weg und kann mich gar nicht sattsehen :-) Tolle Fotos !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Herbstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Maren, dem kann ich mich nur anschließen - wunderschöne Fotos und Kindheitserinnerungen pur. Knallerbsen haben ja ihren Namen nicht umsonst :o).
    Ich genieße die letzten Tage Urlaub und wünsche dir ein - hoffentlich mit etwas ☀️für's Gemüt - fabelhaftes Wochenende.
    Liebste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gerade noch bei Instagram mit 'rapantinchen' darüber geschrieben: Der Knall war eher ein Knällchen und wenn man es statt auf den Boden zu werfen zwischen den Fingern versuchte, dann hatte man doofe Schmocke an den Fingern. ;))

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Maren,

    meeeega... ;)
    Eine ganz, ganz tolle Stimmung auf deinen Bildern.
    Das Reduzierte und "moody" Schwarz-Weiß mit der Holzkommode ist wahnsinnig toll!
    Gefällt mir sehr :)

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal reicht kurz auch, wenn es gut ist.
    Ein wunderschönes Stillleben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    gefällt mir außerordentlich gut!
    Meine Eltern hatten Knallerbsensträucher im Garten, bis sie zu groß geworden sind...
    schade eigentlich ich mochte die immer schon sehr gerne
    und vor Schwarz sehen sie so richtig toll aus!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. Bin beeindruckt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ganz tolle Bilder! So stimmungsvoll und beruhigend. Gefallen mir total!

    Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen