Samstag, 14. Januar 2017

Sechs Ecken in 3D | 2.Hand


Zuletzt in der Sauerlandheimat war ich mal wieder in sämtlichen 2.Hand-Kaufhäusern der Umgebung und hätte meinen halben Hausstand nur zu gern runderneuert. Ich war tapfer, habe mich zurückgehalten, aber ein paar Teile musssssten mit. Und wer gerne ausmistet, braucht Nachschub! Logisch!?

Urbanjunglebloggers, urbanjungle, Zimmerpflanzen, 2.Hand Shopping, Vintage, Sozialkaufhaus, Blumentopf,Wohnen mit Pflanzen, Dekoration, nachhaltig wohnen, Slowliving, Green Living, Wohnen in Grün, Kork, Greenbloggers, Wohnblog, Interiorblog, Köln, Minza will Sommer

Und da isses nun, das neue Kleid für die Plantgang. Das Kleid hat sechs Ecken und ist aus Kork. Ich habe noch nie einen Korkblumentopf gesehen, Ihr? Wie auch immer, er passt gut in die Farbfamilie und außerdem ist er schön warm in der Hand. Lauter gute Gründe! ;)

Urbanjunglebloggers, urbanjungle, Zimmerpflanzen, 2.Hand Shopping, Vintage, Sozialkaufhaus, Blumentopf,Wohnen mit Pflanzen, Dekoration, nachhaltig wohnen, Slowliving, Green Living, Wohnen in Grün, Kork, Greenbloggers, Wohnblog, Interiorblog, Köln, Minza will Sommer

Fotografiert im Gemütlichhoodie, Umziehen für's Bauchfoto war nicht drin und so macht es auch nix, wenn mal Farbe spritzt. Ein anderes Mitbringsel steht nämlich gerade draußen auf dem Gartentisch und die zweite Lage Sprühlack trocknet. Das Rosa passte nicht, aber Köpfe mag ich! Was könnte das sein?? Bald mehr. ;)

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende
. Maren

Urbanjunglebloggers, urbanjungle, Zimmerpflanzen, 2.Hand Shopping, Vintage, Sozialkaufhaus, Blumentopf,Wohnen mit Pflanzen, Dekoration, nachhaltig wohnen, Slowliving, Green Living, Wohnen in Grün, Kork, Greenbloggers, Wohnblog, Interiorblog, Köln, Minza will Sommer

Kommentare:

  1. Hier gibt es leider nicht so schöne Secondhand Läder oder Sozialkaufhäuser. Da sind manchmal wirklich dir reinste Fundgrube, aber du hast auch den super Blick für die schönsten Dinge. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, schööön sind die wenigsten und Highlights sind leider kein Standard, oder? ;) Aber ich finde es super, dass es in den letzten Jahren so viele mehr werden, eben auch in den ländlicheren Gegenden. Auf dass es auch bei Dir bald mehr, im besten Fall Schönes gibt! :) Und danke!!

      Löschen
  2. Oh der gefällt mir sehr gut! So schön ungewöhnlich. Ich liebe es wenn man über solche Dinge stolpert und ihnen ein Zweites, Drittes oder vielleicht schon das Vierte Zuhause geben darf;).

    Liebste Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ja DAS sieht ja cool aus! Mag ich sehr! Und Umziehen war gar nicht nötig - ich find den "Schlabberpulli" zu der Pflanze einfach toll :)
    GLG aus Österreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Nö, Frau M hat noch nie einen Korkblumentopf gesehen. ich weiss aber auch nicht, ob ich ihn mitnehmen würde, hätte Angst, er wird feucht und fängt an zu miefen. Aber jaaaaaa, bei Dir sieht er klasse aus. Auch mit grauem Hoodie. Es kommt ja auf den Topf an. Quasi.Dicken Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat noch einen Metalltopfdingenseinsatz, man sieht den silbernen Rand ein bisschen, habe die Blätter nicht ganz drüber gefummelt gekriegt. Also muffelfrei, danke und liebe Grüße! :)

      Löschen